Hallo Frau Neuland,
nach einem etwas turbulenten Wochenende schaffe ich es endlich eine mail zu schreiben.
Die Schuhe sind am Freitag schon angekommen und die beiden Mädels haben sich riesig gefreut. Ich war beeindruckt, dass die Kleine nach einmal anziehen sie sofort als ihre neuen Schuhe verstanden hat und ihre auch von Idas durch die Größe unterscheiden kann. Die Größen passen super, es ist noch Luft, aber nicht zu viel. Die Hunde sind wirklich toll und dass sie je nach Schuhgröße unterschiedlich groß sind macht sich unheimlich gut. Es ist sehr lustig, wie die sich über ihre Hausschuhe freuen können und sie jedem zeigen müssen. Die Alten noch für den Kindergarten und die Krippe herzunehmen ging natürlich nicht, jetzt werden sie eben wieder durch die Gegend gefahren. 😉
Hab mich an die Neuen inzwischen aber auch schon sehr gut gewöhnt.
Viele Grüße und frohe Ostern